Privatnutzer I Konto eingeschränkt I bin kein Unternehmen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community! Folgende Frage: Ich bin Privatnutzer. Mein Konto ist aber seit der letzten Transaktion eingeschränkt mit dem Hinweis, ich solle meine Informationen zu meinem Unternehmen ergänzen. Ich bin aber kein Unternehmen. Wie kann ich das vermerken und die Einschränkung aufheben? Ich danke im Voraus für eine schnelle Antwort. Viele Grüße, Sandra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
itHallo @Sandra_12345,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde.
Hast du bereits unter der Glocke bei "Benachrichtigungen" nachgesehen, ob dir dort die genauen Schritte zur Aufhebung deiner Einschränkung angezeigt werden? Dort solltest du dann auch alles wichtige vermerken können.
Andernfalls könntest du dich hierzu einmal direkt an den Kundensupport via Telefon oder Messenger wende, um dein Konto prüfen zu lassen und ggf. weitere Informationen zu erhalten.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- in Deutschland gekauft, Rücksendeadresse in China ? in Kaufen
- Kreditkartenabbuchung mit Unternehmen: PAYPAL *(Name) und ausgeführt an: Ort 35314369001 in Kontosicherheit
- Ihr Einkauf bei AWV-Meldepflicht BE in Kontosicherheit
- Sicherheitscode dreifach, 3-fach, sms in Kontosicherheit
- Konflikte in Kontosicherheit