Position

nur3eurobitte
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß, dass Paypal ab 18 ist, aber ich bin erst 16. Ich dachte aber wenn man sich ein Bankkonto erstellt dürfte man sich dann trotzdem bei Paypal anmelden, aber ich habe vorkurzem erfahren das es dem doch nicht so ist. Deswegen würde ich gerne mein Konto schließen, weil ich keine Probleme bekommen möchte. Aber wenn ich mein Konto schließen möchte steht dann da: es liegt ein Problem vor, was geklärt werden muss. Aber welches Problem denn? Ich möchte einfach nur mein Konto schließen und wenn ich 18 bin mir dann erneut eins eröffnen. Was kann ich tun? Liebe Grüße
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

**bleep**, das kenne ich von meinem Neffen. PayPal Konto Eröffnung als unter 18jährige(r) ist ein eindeutiger AGB-Verstoss.

Mein Tipp: bei PayPal anrufen und das telefonisch klären. Klappt meistens sehr gut.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi nur3eurobitte,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du dein Konto nicht schließen kannst, da du die Meldung erhältst, dass ein Problem aufgetreten ist.

Eventuell wurde dein Konto eingeschränkt. In der Konfliktlösung kannst du prüfen, welche Informationen gefordert worden sind, um diese möglicherweise aufheben zu lassen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.