abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalkonto im Minus?

Optionen
GünnI6
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass mein Paypalkonto ein Minus von 80,61 Euro aufweist. Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, woher dieses Minus kommt bzw, wie sich der Betrag zusammensetzt? Aus den "Aktivitäten" kann ich leider nichts erkennen. Über den Punkt "Konflikte" lässt sich aufgeund einer Rücklastschrift vom Bankkonto nur ein Teil des Betrages (ca. 53,00 Euro inkl. Rücklastschriftgebühr der Bank) erklären. Aber Woher stammt diw Differenz? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß GünnI6
1 ANTWORT 1

Paypalkonto im Minus?

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo GünnI6,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.