Paypalkonto dauerhaft gesperrt unklar wieso
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Paypal Businesskonto und aus völlig unerfindlichen Gründen wurden die ersten Kundenzahlungen von Paypal storniert und mein Konto dauerhaft gesperrt. Dies ist für meinen Webshop, den ich grade erst online gebracht habe, eine Katastrophe. Der Kundendienst konnte mir auch nicht mehr sagen, ausser dass ein Einspruch aufgenommen wurde. Kann ich sonst noch etwas tun?
- Beschriftungen:
-
Account General
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @walross,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.
Eine Accounteinschränkung ist verständlicherweise sehr ärgerlich.
Gut, dass du dich schon bei meinen Kollegen gemeldet hast und ein Widerspruch für dich aufgenommen wurde. Wenn noch weitere Schritte deinerseits notwendig gewesen wären, sollten meine Kollegen es dir mitgeteilt haben. Gab es keine weiteren Anweisungen, sollten auch erstmal keine zusätzlichen Schritte notwendig sein.
Den genauen Grund für die Einschränkung werden dir meine Kollegen leider nicht sagen können. Für gewöhnlich wird eine solche Entscheidung aber nur nach einer detaillierten Prüfung des Accounts getroffen und wenn ein Verstoß gegen unserer Nutzungsrichtlinien vorliegt oder ein erhöhtes Risiko bei der Nutzung festgestellt wurde.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, und vielen Dank für die Rückmeldung! Das Thema hat sich glücklicherweise erledigt, der Account ist nun wieder freigeschaltet.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.