Paypal will nicht vom Konto abbuchen

Layimmy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Problem: 
Wollte etwas online bezahlen, Paypal hat verlangt, dass ich eine zusätzliche Zahlungsquelle hinzufüge. War verwirrt und habe mich direkt in Paypal eingeloggt und da stand, dass mein Konto akzeptiert ist und Zahlungsfähig ist.
Also nochmal probiert und es ging nicht. Jetzt kann ich nicht mal Geld an Freunde senden, die den Stand meines Paypal-Guthaben überschreiten, obwohl das Bankkonto ausreichend gedeckt ist. Keine Nachricht über eine Einschränkung erhalten.

Gibt es eine Erklärung und/oder Lösung dafür.

Danke im Vorraus

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Mimi164
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi gab es schon eine Lösung. Hab das gleiche Problem
Login to Me Too

SJB2739
Neues Community Mitglied
Hey Hab das gleiche Problem. Wie Hast du es gelöst?
Login to Me Too

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

zu 99% ist oder sind Lastschriften bei dir schiefgelaufen. Da hilft es nur das zu loesen und einigen PayPal Zahlungen zu machen, wo die Lastschrift funktioniert... 3, oder 5, oder vielleicht 7.

Wenn du anrufst wird dir die Hotline wohl das gleiche sagen, aber wenn du die 10 Minuten Zeit hast kannst du es mal probieren.

Login to Me Too

nice80
Neues Community Mitglied

Ich habe das Problem auch und keine einzige fehlerhafte Lastschriftbuchung. Meine Bank hat mir die 100% reibungslose Abwicklung bestätigt. Kann also daran nicht liegen und hier scheinen einige dasselbe Problem zu haben.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community. 

So wie es scheint, bietet euch unser System für manche Zahlungen das Lastschriftverfahren nicht an. 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euer Guthaben aufzuladen, umso die Transaktion tätigen zu können. 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnt, findet ihr hier

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.