Paypal löschen?

DBH_CR
Neues Community Mitglied

Hallo,

bei dem Versuch ein Paypal Konto einzurichten wurde mein Paypal Konto eingeschränkt. Ich habe bereits Paypal mit meinem Giro Konto verknüpft. Es ist immer noch eingeschränkt. Ich habe das Giro Konto seit etwa 20 Jahren nur im Guthaben. Neben einem Lichtbild (das ist ok für mich) möchte Paypal jetzt auch noch einen Kontoauszug. Das will ich nicht! Das geht Paypal nichts an!

Beim Versuch den Paypal Account zu löschen bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie kann ich Paypal jetzt endgültig UND meine bereits hinterlegen persönlichen Daten, wie zb das Mandat für mein Giro Konto löschen?

Eine Möglichkeit mit PayPal direkt in Kontakt zu kommen habe ich nicht gefunden, daher dieser Weg.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo DBH_CR,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass dein PayPal-Konto im Moment eingeschränkt ist und du dieses nun löschen möchtest. 

Wende dich diesbzüglich am besten einmal an unsere Kollegen vom Kundenservice.

Um diese zu kontaktieren, wähle eine der Rufnummern, die dir auf unserer Kontaktseite unter "Rufen Sie uns an" angezeigt werden. Klicke dich dort durch das Telefonmenü, bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest. Anschließend solltest du zu unseren Kollegen weitergeleitet werden.

Alternativ kannst du uns auch über den Messenger kontaktieren, indem du auf "Schreiben Sie uns" klickst. Auch dort könntest du dem Chatbot mitteilen, dass du mit einem Menschen schreiben möchtest, um weitergeleitet zu werden.

Achte bei beiden Kontaktmöglichkeiten unbedingt auf unsere Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.