Paypal im minus trotz erneute Abbuchung

Kedrich
Neues Community Mitglied
Guten Tag. Mein Konto war nicht gedeckt und 164€ konnten nicht abgebucht werden. Deshalb bin ich bei Paypal im minus. Der Betrag wurde aber bereits nochmal von meinem Konto eingezogen mit den Verzugsgebühren von 3€ ingesamt also 167€. Jetzt bin ich aber immernoch im minus auf Paypal. Wie kommt das ? Wird das Geld nochmal gutgeschrieben den so habe ich 164€ doppelt gezahlt
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

fatosch
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe momentan dasselbe Problem und bitte um Hilfe. Hast du dafür bereits eine Lösung gefunden?
Mit freundlichen Grüßen

Fatma BAbayeva

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Schade, dass eure PayPal-Konten im Moment einen negativen Kontostand aufweisen. 

Wenn eine Abbuchung auf eurem Bankkonto fehlschlägt, dann wird der Betrag erst einmal vom PayPal-Guthaben abgezogen und euer Konto ins Minus gesetzt. Gleichzeitig geht ein Auftrag für eine erneute Abbuchung bei eurer Bank raus.

Diese hat dann 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Sobald diese Frist um ist, könnte das Geld eurem PayPal-Konto gutgeschrieben und der Negativsaldo wieder ausgeglichen werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.