abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal im Minus

Optionen
PainEpic
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich bin in Paypal leider ins Minus gegangen, hab aber danach direkt mein Konto wieder gedeckt, den Betrag haben sie aber dementsprechend wieder von meinem Konto abgebucht, nur leider ist mein Konto seit 2 Tagen immer noch im Minus. Weiss jemand wie lange sowas braucht?
2 ANTWORTEN 2

Paypal im Minus

Optionen
PayPal_Lara
Moderator

Hallo PainEpic,

 

besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du dich zu uns gesellst. ^^

Da das Geld bereits von deinem Bankkonto abgebucht wurde, brauchst du nur etwas Geduld haben. Dein Konto wird ausgeglichen, sobald die Lastschrift vollständig verarbeitet ist. Das kann 5-8 Bankarbeitstage dauern.

Liebe Grüße

Lara
 

Paypal im Minus

Optionen
Hannelore5
Beitragsleistender

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Mein paypal konto ist jedoch so eingestellt, das der Betrag sofort vom Konto oder Kreditkarte abgebucht wird. Mir ist nicht bewusst das ich irgendwo 2 Euro zuwenig bezahlt habe . Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Zahlen soll, ob es rechtens ist.  Habe Angst das das eine neue Masche ist von Betrügern. 

 

Soll ich den Betrag nun zahlen? 

 

VG

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.