Paypal erkennt mein Gerät nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @LenaBogicevic,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass auf einmal Zahlungen nicht mehr klappen, besonders wenn das Problem auch auftaucht, wenn du ein Guthaben hast, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.
Hat sich in den letzten Wochen möglicherweise irgendetwas unabhängig von den verwendeten Geräten geändert? Hast du zum Beispiel eine neue Antiviren-Software installiert, nutzt Software, die deinen Login-Ort verschleiert und gab es sonstige Probleme wie zum Beispiel ein fehlgeschlagener Lastschrifteinzug?
Wie meine Kollegen scheinbar schon mit dir geklärt haben, ist der beste Weg zur Behebung von Lastschriftproblemen die nächsten Zahlungen mit einem per Banküberweisung eingezahlen Guthaben zu machen. Falls tatsächlich die Lastschrift das Problem ist, kann es dabei vorkommen, dass speziell Zahlungen, die über Zahlungen im Einzugsverfahren gemacht werden, dabei abgelehnt werden könnten. Erfahrungsgemäß möchte das System bei Zahlungen im Einzugsverfahren sichergehen, dass auch ohne ein verfügbares Guthaben Zahlungen möglich sind. Sehr wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass Zahlungen im Einzugsverfahren auch dafür gedacht sind Händlern die Möglichkeit zu geben selbstständig Abo-Beiträge einzuziehen. Könnten es Zahlungen mit diesen Vereinbarungen gewesen sein, die mit Guthaben abgelehnt wurden?
Falls du deine Zahlungen über die App machst, schau unbedingt, dass die App auch auf dem neuesten Stand ist und sie genug Speicher zur Verfügung hat. Manchmal hilft es bei Problemen auch den Cache zu löschen. Dasselbe in Hinsicht auf Cache und Cookies gilt auch für den Browser, falls es darüber Zahlungsprobleme gibt.
Ich hoffe, dass sich ein paar dieser Infos als hilfreich erweisen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ratenzahlung in Kaufen
- Keine Kaufpreiserstattung trotz Rücksendung - Käuferschutz wie? in Kaufen
- Lautsprecher Kauf Kleinanzeigen in Verkaufen
- Wie kann ich die Code Ansage von Englisch auf Deutsch umstellen? in Kontosicherheit
- Nach Rücksendung fehlt Geld trotz Rückzahlungsbestätigung des Verkäufers in Kaufen