abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal bucht nicht MEHR von Girokonto automatisch ab

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal bucht nicht MEHR von Girokonto automatisch ab

Hallo,

ich bin seit 2014 Nutzer und hatte das Problem bisher noch nie. Bisher lief Alles reibungslos ab. Ich habe etwas zum Beispiel bei eBay gekauft oder mit Google Pay im Geschäft bezahlt. Es wurde immer vom PayPal-Konto bezahlt und das Geld vom Girokonto abgebucht. Nun wollte ich heute im Geschäft wie immer mit Google Pay bezahlen, das war nicht möglich. Habe ich dann direkt bei PayPal eingeloggt um zu schauen, woran es liegt. Da guckte mich dann eine rote -13€ an und darunter stand: "Laden Sie ihr PayPal-Konto auf um Transaktionen durchzuführen". Wie kann das plötzlich sein? Auf dem Girokonto ist immer ausreichend Geld verbucht gewesen, daran kann es also nicht liegen. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe jetzt auf das PayPal-Konto die "fehlenden" 13 € eingezahlt. Ich hoffe, es löst das Problem bzw. danach funktioniert es wieder wie gehabt. Hat da jemand Erfahrung. Alle meine Bankkonten sind verifiziert und bisher hat es ja anstandslos funktioniert.