Paypal behält ohne Grund Geld ein

Emanuel2212
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Paypal behält Geld ein, obwohl ich Sendungsnummer etc. hinterlegt habe und das Paket am Dienstag angekommen ist. Was soll ich tun?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Emanuel2212,

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Eine Einbehaltung ist natürlich unschön, das können wir verstehen.

Eine einbehaltene Zahlung wird in dem meisten Fällen nach Bestätigung vom Versender an uns innerhalb von 24 H freigegeben. Evtl. Gab es bei der Auswahl des Versenders ein Problem. Hier würden wir dir empfehlen, nochmals die hinterlegten Daten zu prüfen und ggf. anzupassen.

Alle Informationen zur Freigabe einer einbehaltene Zahlung kannst du hier finden.

Gerne kannst du dich auch an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese können dir vielleicht helfen, die Einbehaltung freizugeben.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Emanuel2212
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Es geht keiner von Support ran wenn ich Anrufe. 0800 7234500

Bekomme gesagt, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar wäre?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Tut uns leid, dass du niemanden erreichst.

Die 0800 ist für dich nur dann erreichbar, wenn du diese vom Festnetz aus anrufst. Rufst du vom Handy aus an, musst du die 069 wählen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.