Paypal behält Freunde Zahlung für 24 Std ein.

Hinrichsen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community, 

Ich nutze Paypal jetzt schon seeehr lange und gestern habe ich das erste mal etwas gehabt, was ich nicht kannte. 

Ich habe ein Zahlung über Freunde und Familie bekommen die von Paypal für 24 Std einbehalten werden soll.. die Nachricht war folgende: 

"Uns ist bei dieser Zahlung etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Um Ihr Konto zu schützen, überprüfen wir die Zahlung für 24 Stunden. Sie müssen nichts weiter tun."

Ich gebe zu es waren nicht nur 20 Euro sondern eine Summe im 4 stelligen Bereich, allerdings kannte ich diese Nachricht nicht.

Der Freund der mir das Geld zusendete hat keine Nachricht von Paypal erhalten das es in seinem Konto Probleme geben würde etc. 

Wie gehe ich hier weiter vor.. ? Einfach die 24 Std abwarten oder sich doch lieber an Paypal wenden? 

Danke für eure Hilfe 🙂

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Hinrichsen,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Du brauchst dich nicht notwendig, telefonisch bei uns zu melden. Unser System führt bei manchen Transaktionen Prüfungen durch. Dies kann durchaus vorkommen. 

 

Sollte der Betrag nach 24 h nicht für dich freigegeben werden, kannst du dich gern telefonisch bei uns melden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.