Paypal Live-Chat Bot sagt immer „Mitarbeiter offline“

Max372
Neues Community Mitglied
Hallo, seitdem mein Konto mit Guthaben drauf vollständig eingeschränkt ist, kann ich nichtmehr mit einem Supporter schreiben, jeden tag sagt mir der Bot „Mitarbeiter offline“ ich solle es am nächsten Tag versuchen jedoch auch wieder ohne Erfolg Da mein Konto vollständig eingeschränkt ist durch deine Zahlung die ich bekommen habe, will ich seit mehreren Wochen der Person das Geld zurückschicken jedoch immer ohne Erfolg da Paypal das Geld 120 Tage einbehalten will, aber wozu? Ich will das Geld, das ich von jemand bekommen habe einfach nur an ihn zurückschicken, wieso funktioniert das nicht? Danke im Vorraus für eine Antwort, vielleicht kann mir ja jemand helfen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Max372,

vielen Dank für deinenersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass es Probleme mit einer EInschränkung und der Erreichbarkeit über den Chat gibt.

Ob und wie die Rückzahlung funktioniert, ist dabei normalerweise von der Art der Einschränkung abhängig. Bei einigen Einschränkungen sind Rückzahlungen durch dich nicht möglich. 
Deine Idee, die Kollegen zu kontaktieren, war daher richtig, da die Kollegen die entsprechende Einschränkung mit dir prüfen können sollten. Wenn es Probleme mit der Erreichbarkeit des Chats gibt, bestünde die Möglichkeit die Kollegen per Telefon zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.