Paypal Konto kann nicht aufgeladen werden

easylisi
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community, 

 

ich möchte mein Paypal-Konto aufladen, jedoch immer wenn ich mein Bankkonto oder meine Kreditkarte auswähle kommt diese Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal".

Habe es am Tablet, am Handy und am Laptop mit dem Browser probiert. Jedoch hatte ich immer dasselbe Problem. Hat jemand eine Lösung oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Liebe Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo easylisi,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Aufladen von Guthaben gekommen ist. 

 

Ist deine Kreditkarte oder dein Bankkonto auch in deinem Paypal-Konto hinterlegt und bestätigt? Falls nicht, solltest du diese hinterlegen und bestätigen. 

 

Kommt es zu diesen Herausforderungen, obwohl deine Zahlungsquelle hinterlegt und bestätigt ist, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.