Paypal Konto hinzufügen

iBimsKyro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich versuche mein Konto zu meinem Paypal Account hinzuzufügen. Dies ist aber nicht möglich da immer wieder folgender Fehlercode kommt:"Einige Ihrer Angaben sind nicht korrekt. Versuchen Sie es später erneut oder fügen Sie ein anderes Bankkonto hinzu." Ich bin mir zu 100% Sicher das die Daten die ich eingebe immer Richtig sind. Dazu habe ich dieses problem schon öffters gehabt. Außerdem muss ich manchmal mein bankkonto von meinem Paypal Konto trennen da es keine "Zahlungen" mehr animmt oder z.B. auf  Game Shops garnicht erst angezeigt wird.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @iBimsKyro,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos zu deinem PayPal-Konto gibt.

Wenn du das Bankkonto bereits einmal mit deinem PayPal-Konto verknüpft und dann entfernt hast, ist eventuell bei der Entfernung ein Problem entstanden, dass die Daten nicht korrekt entfernt worden sind. In einem solchen Fall wäre dann der Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen die beste Option. Sie sollten mit dir zunächst schauen können, ob alles korrekt entfernt wurde und eventuell direkt im Anschluss das Konto erneut mit dir hinzufügen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @iBimsKyro,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos zu deinem PayPal-Konto gibt.

Wenn du das Bankkonto bereits einmal mit deinem PayPal-Konto verknüpft und dann entfernt hast, ist eventuell bei der Entfernung ein Problem entstanden, dass die Daten nicht korrekt entfernt worden sind. In einem solchen Fall wäre dann der Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen die beste Option. Sie sollten mit dir zunächst schauen können, ob alles korrekt entfernt wurde und eventuell direkt im Anschluss das Konto erneut mit dir hinzufügen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.