Paypal Konto endgültig gesperrt

Tamim03
Neues Community Mitglied

Guten Tag, 

mein Paypal Konto wurde vor 2 Tagen am 14.06.2023 eingeschränkt, da anscheinend Informationen gefehlt haben. Nun habe ich heute am 16.06.2023 die fehlenden Information eingereicht (Ausweiskopie und Adresse bestätigt). Dann habe ich auch gesehen das ich wieder Transaktionen tätigen kann, was mir davor nicht möglich war. Deshalb habe ich den restlichen Betrag, welcher noch auf meinem Konto war, auf mein Bankkonto überwiesen. Nun wird mir aber angezeigt das mein Paypal-Konto dauerhaft gesperrt sei und ich auch kein neues Paypal-Konto mit meinem Bankkonto eröffnen kann. Kann man das wieder rückgängig machen ? Ich weiß nicht wo mein Fehler lag und beim Versuch den Support anzurufen bin ich auch nicht weitergekommen. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Tamim03,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! Ärgerlich, dass dein Konto entgültig gesperrt wurde. 

PayPal behält sich das Recht vor, Konten unter keiner Angabe von Gründen zu schließen oder zu sperren. 

Du kannst auch Beschwerde gegen die Entscheidung einreichen.

Mehr Informationen findest du in den AGB.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.