Paypal Account gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo! Ich habe ein sehr blödes Problem leider. Mein Onkel hatte mir damals ein PayPal Account ohne meine Erlaubnis erstellt. Ich habe dann diesen PayPal Account zu meinem 18 Geburtstag bekommen und musste dann irgendwann mein Personalausweis schicken. Jetzt steht da das ich Paypal als Minderjähriger benutzt habe was aber ja nicht der Fall ist.. Meinetwegen kann der Account weg, jedoch will ich unbedingt wieder Paypal nutzen können... Kann mir wer helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Fuurkann,
herzlich willkommen in der Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dass du darüber nicht erfreut bist, dass dein Onkel ohne dein Wissen ein PayPal-Konto auf deinen Namen eröffnend hat, kann ich gut verstehen.
Wenn ein PayPal-Konto von einer minderjährigen Person erstellt wird, auch wenn du es nicht gewesen bist, verstößt das gegen die AGB von PayPal. Das könnte der Grund dafür sein, dass der PayPal-Account geschlossen wurde. Da du jetzt volljährig bist, könntest du dir ein eigenes PayPal-Konto erstellen.
Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit