PayPal hat mir doppelt abgezogen

Sherazey
Neues Community Mitglied

Moin, mein PayPal konto war im minus, ich habe darauf hin eingezahlt um es wieder auf 0 zu bringen. Hat auch alles gut geklappt, jedoch hat PayPal mir heute die käufe nochmal abgezogen, die bei mir ins minus gegangen sind, wofür ich eingezahlt hatte. Jetzt wurde mir also alles 2 mal abgezogen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Sherazey,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerich, dass es zu Problemen bei einer Abbuchung kam. 

 

Wenn eine Lastschrift bei dir fehlschlägt, dann versucht PayPal in der Regel den gesamten Kaufbetrag plus Rückbuchungsgebühren nach wenigen Tagen erneut von deinem Bankkonto einzuziehen. Diesen erneuten Abbuchungsauftrag könnten wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn du den offenen Betrag in der Zwischenzeit bereits selbstständig eingezahlt hast und dein Konto wieder ausgeglichen ist. 

 

Mach dir aber keine Sorgen. Sobald die Lastschrift, die wir einleiten, erfolgreich abgeschlossen ist (in der Regel dauert dies 7 Tage) könnte das zu viel gezahlte Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann für deine nächste Online-Zahlung verwenden oder auch zurück auf das Bankkonto buchen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.