PayPal behält Geld 8 Monate ein und der Kundenservice macht nichts.

Dawid552
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community!

 

Bei mir wird seit Oktober 2021 Geld einbehalten aufgrund von zwei Rückbuchungen desselben Geschäftspartners und einer daraus resultierenden vorübergehenden Einschränkung meines Kontos. Trotz mehrmaligen Anrufen meinerseits bei PayPal wurde dieser Betrag immer noch nicht freigegeben. Ich hänge lange in der Warteschleife und werde mehrfach weitergeleitet ohne Resultat. Alle anderen Funktionen sind wieder normal verfügbar. Man sagt mir immer nur, "man kümmere sich darum" und der Betrag müsse eigentlich längst verfügbar sein. Was soll das? Und was kann ich noch tun? Wenn Geld eingefordert wird, ist PayPal schnell. Beim Herausrücken lässt man den Kunden gerne zappeln...

 

Danke für Eure Tipps!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Dawid552,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass seit Oktober 2021 dein Paypal-Konto eingeschränkt worden ist. 

 

Über unsere Hotline können wir dir die beste Hilfestellung geben, die wir anbieten können. Über unsere sozialen Plattformen sind wir aus Datenschutzgründen leider eingeschränkt. 

 

Wir können dir nur ans Herz legen, dich nochmals telefonisch an unsere Kollegen zu wenden, damit dein Konto erneut überprüft und dein Anliegen bestmöglich bearbeitet werden kann. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.