PayPal Konto im Minus

Linsi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bei mir ist eine Zahlung zurück gegangen und jetzt ist mein PayPal Konto im Minus! Ich habe den Betrag von meinem Bankkonto überwiesen, aber das PayPal Konto ist immer noch im Minus! Warum?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Linsi,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass eine Abbuchung bei dir fehlgeschlagen ist. 

Hast du den offenen Betrag selbstständig überwiesen oder wurde dieser erneut per Lastschrift von uns bei dir abgebucht? 

Sollte Ersteres der Fall sein, wäre noch wichtig zu wissen, wann genau du deine Überweisung getätigt hast? In der Regel dauert es 2-4 Bankarbeitstage, bis diese bei uns ankommt. Überprüfe zudem einmal, ob du auch die korrekte Bankverbindung für deine Einzahlung genutzt hast. Diese solltest du in deinem PayPal-Konto unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" finden können.

Wurde das Geld von PayPal abgebucht, dann hat deine Bank in der Regel 7 Tage Zeit, um dieser Lastschrift ohne Angaben von Gründen zu widersprechen. Dieser Zeitraum müsste daher abgewartet werden, bis der Betrag deinem Guthaben gutgeschrieben werden könnte.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.