PayPal-Konto im Minus trotz Abbuchung

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich habe neulich etwas auf Vinted ersteigert und mein PayPal-Konto ist ins Minus gerutscht. PayPal hat das Geld beim zweiten Mal erfolgreich abbuchen können und meine Frage ist, wann mein Konto wieder auf 0 € ist?

 

Bitte um zeitnahe Antwort.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Borussia1909,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schade, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist.

 

Sobald wir Geld per Lastschrift von deinem Konto abbuchen, hat deine Bank in der Regel 7 Tage Zeit, um ohne Angaben von Gründen eine Rückbuchung zu veranlassen. Diesen Zeitraum müssten wir daher abwarten, um den Vorgang abschließen zu können. Sobald diese Frist um ist, könnte das Geld deinem Guthaben gutgeschrieben und dein Minusbetrag wieder ausgeglichen werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.