abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Konto im Minus trotz Abbuchung vom Bankkonto

Optionen
Alex_1801
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Konto, und hoffe hier, Hilfe zu bekommen. 

Also :

Ich habe mir etwas im Internet bestellt, und ganz normal mit PayPal bezahlt. Das Geld dazu wollte ich am nächsten Tag dann auf mein Bankkonto einzahlen, so wie ich es immer gemacht habe. Dummerweise war ich am dem Tag gehindert, und habe es total vergessen einzuzahlen. PayPal hat dann natürlich das Geld erstmal abgebucht, und ich war im Minus. Ich wollte dann sofort am selben Tag, dass Geld einzahlen, musste aber dann feststellen, dass ich das Geld komplett auf dem Konto wieder drauf hatte, und ich nicht mehr im Minus war. Daraufhin habe ich dann gewartet, bis PayPal den nächsten Versuch startet, dass Geld vom Konto abzubuchen. Das geschah dann auch nach c.a 2 Tagen, und der Betrag wurde erfolgreich abgebucht... Alles gut Geld ist weg, und meine Ware ist da. Gestern allerdings musste ich feststellen, dass ich nun auf mein PayPal Konto im Minus bin... ?? wie kommt denn bitte sowas? Der Betrag wurde doch vom meinem Bankkonto abgebucht ? wieso soll ich dann nochmal den Betrag auf mein PayPal Konto ausgleichen? oder dauert das einige Tage, bis dass wieder normal ist?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß,

Alex

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.