PayPal Konto entsperren lassen? Wurde minderjährig erstellt.

Kevinfcl31
Neues Community Mitglied
Die Frage steht quasi schon im Titel. Konto ist gesperrt aber ich bin mittlerweile Volljährig und benötige PayPal. Das einreichen meiner Dokumente hat leider auch nichts gebracht. Was kann ich tun?
Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

Angelo33
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey, ich habe damals minderjährig (eine Woche vor meinem 18er bruh) ein Konto erstellt welches jetzt  gesperrt wurde, mit 21.

So stellt sich mir jetzt die Frage ob ich ein neues Konto erstellen kann.

Ich hatte bis dato nie Probleme und habe Paypal auch immer korrekt genutzt und habe nun angst lebenslang gesperrt zu bleiben.

 

P.s.

@PayPal_Josi , evtl können Sie mir auf die schnelle helfen 🙂

 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

lg

Login to Me Too

22ms
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe PayPal Community,

 

letztens habe ich meinen Account mit meinem Personalausweis verifiziert und mein richtiges Geburtsdatum angegeben. Vorher war natürlich ein falsches drin, weil ich noch nicht 18 war. Ich habe PayPal mehrere Jahre ohne Probleme nutzen können, und jetzt wurde dies eingeschränkt, da ich gegen die Richtlinien verstoßen habe.

 

Ist es irgendwie möglich, dass ich das Konto schließen lasse, damit ich dieselbe Email Adresse für mein neues, richtiges PayPal Konto nutzen kann? Dass die ursprüngliche Bankverbindung nicht mehr genutzt werden kann, ist mir klar. Es geht mir nur um die Email. Ich möchte nicht extra eine neue benutzen.

Login to Me Too

GerionG
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe Leider den Selben Fehler gemacht und vor 10 Jahren anscheinend zu früh mein Konto eröffnet.

Das dieses unwiederbringlich verloren ist habe ich inzwischen verstanden und ein neues erstellt. Leider ist ebenfalls meine Bankverbindung gesperrt worden, welche ich natürlich nicht austauschen kann. Gibt es irgendwie bitte eine Möglichkeit diese für ein neues Konto zu verwenden ? Paypal ist in meinem Alltag absolut zentral , ich sehe meinen damaligen Fehler ein und habe sonst niemals Probleme mit dem Konto gehabt oder gemacht. 

Bitte helfen sie mir ich muss damals 15 gewesen sein und habe absolut keine Erinnerung mehr an das Vergehen.

Liebe hoffnungsvolle Grüße Gerion

 

Login to Me Too

Sönkeeeeeeee
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Screenshot_43.pngMein Paypal konto wurde dauerhaft eingeschränkt, da ich es erstellt hatte als ich minderjährig war. Nun möchte ich mein Bankkonto entfernen und mir ein neues erstellen. Das Bankkonto kann ich aber nicht entfernen dann kommt folgende meldung. Support habe ich angerufen die meinte ich muss erst die Zahlungen im Einzugsverfahren löschen. Das habe ich gemacht, geht trotzdem nicht. Weiß jemand wodran das liegt? Hab kein bock nochmal 20min in der Warteschlange zu hocken und meine Email zum 3ten mal zu buchstabieren!

Login to Me Too

Temp20220916
Neues Community Mitglied

Hey,

mein Konto wurde eingeschränkt, weil ich zum Zeitpunkt der Erstellung minderjährig war (das Konto lief über meinen Vater aber mit meinem Namen). Mir werden keine Schritte für die Aufhebung der Einschränkung angezeigt. Was kann ich jetzt tun?

 

Danke!

Login to Me Too

W_A_L_C_H
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, „Mein“ Konto wurde heute zuerst vorrübergehend eingeschränkt und nun endgültig eingeschränkt….. Folgender Fall: Konto wurde von meiner Mutter 2007 für sie eröffnet. Vor ein paar jahren habe ich es dann ab und zu auch mal mitbenutzt (Ich 29 und seit Mitbenutzung Volljährig) da sie es nur selten benutzt hat. Jetzt dachte ich mir Heute ich könnte den Namen ja dann auf mich ändern dann spare ich mir das ganze gewarte und freischalten… Gedacht getan… Ausweisbild hochgeladen und kurz gewartet dann kam die böse Überraschung Konto wird vorübergehend eingeschränkt da ich das Konto als minderjähriger eröffnet hätte was ja so eigentlich garnicht stimmt da ich nur den Namen auf mich ändern wollte… Jetzt im nachhinein sogar noch gelesen das man das Konto garnicht übertragen kann bzw. Den namen ohne grund ändern kann… also doppelt in die schei..e getreten.. Das dumme ist jetzt sogar noch dass ich erst vor kurzem mein Bankkonto hinzugefügt habe und meine Haupt E-mail Adresse die ja jetzt auch gesperrt sind und ich ungern möchte das PP auf web oder gmx läuft… Jetzt zur Frage: Meint ihr ich kann das über den Support noch i-wie geregelt bekommen? Danke und LG W_A_L_C_H
Login to Me Too

MR_MUC
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe eben meinen Ausweis legitimiert und mir wurde sofort mein Konto gesperrt.

Grund: Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien, da ich im Jahr der Kontoeröffnung vor 10 Jahren noch nicht volljährig war.

Der Ausweis wurde damals nicht legitimiert, sonst wäre ein Verstoß bereits damals aufgefallen.

Gibt es Präzedenzfälle bei denen das Konto wieder entsperrt wurde?

 

Login to Me Too

xDerDude
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe PayPal etwa 5 Jahre problemlos benutzt und sollte zur Überprüfung meiner Daten vor einiger Zeit ein Bild meines Personalausweises bei Paypal hochladen. Soweit so gut, ich habe jedoch nicht bedacht dass ich das Paypal Konto damals erstellt hatte bevor ich 18 Jahre alt war (Mit falschem Geburtsdatum versteht sich was aber eigentlich schon vor längerer Zeit korrigiert wurde.)

Mein Konto wurde daraufhin dauerhaft gesperrt. Ich frage mich ob dies wirklich eine Endgültige Entscheidung ist oder die Chance besteht das mein Konto wieder freigeschaltet wird. Ich bin mittlerweile anfang 20 und auch mein jetziges Bankkonto habe ich als Volljähriger eröffnet deshalb kann ich den Grund für eine Sperre zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich nachvollziehen.

Login to Me Too

Reflexx
Neues Community Mitglied

wie schon oben genannt wurde mein konto gesperrt weil ich zum zeitpunkt des erstellens 17 war, mittlerweile bin ich volljährig und habe noch zahlungen ausstehend auf meinem Konto, und ebenfalls wie ist das wenn ich die laufenden bestellungen zurücksende? Wo krieg ich mein Geld wieder her da dort steht ich kann kein geld mehr empfangen?

Login to Me Too

Ccc21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, ich habe frühr wo ich noch minderjährig war mein PayPal-Konto erstellt, ich habe irgendwie auch in Erinnerung, dass PayPal frühr nicht ab 18 war. Nun ich bin jetzt 21, aber mein Konto wurde heute gesperrt und zwar dauerhaft gesperrt glaube ich. Die Frage ist, ich habe noch Ratenzahlungen, die ich noch nicht fertig gezahlt habe. Was wird mit diesen Ratenzahlungen passieren? Noch eine Frage ist. Warum erst jetzt gesperrt? Ich mein ich habe damals meine echte Geburtsdatum und meine Bankkonto mit alle meine Daten eingegeben. Natürlich auch was gekauft und das natürlich unter Zustimmung meiner Eltern. Spätestens kann PayPal ja mein Bankdaten überprüfen oder nicht? Aber nach 8-9 Jahre mein Konto zu sperren, nachdem ich Volljährig bin, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.