PayPal Konto entsperren lassen? Wurde minderjährig erstellt.

Kevinfcl31
Neues Community Mitglied
Die Frage steht quasi schon im Titel. Konto ist gesperrt aber ich bin mittlerweile Volljährig und benötige PayPal. Das einreichen meiner Dokumente hat leider auch nichts gebracht. Was kann ich tun?
Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Kevinfcl31,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Dein PayPal-Konto, welches du dir minderjährig eröffnet hast, kann nicht wiederhergestellt werden. Die genutzte E-Mail Adresse steht dir daher auch nicht mehr zur Verfügung.

 

Wenn du jetzt volljährig bist, kannst du dir ein neues PayPal-Konto mit einer anderen E-Mail Adresse eröffnen. Sollte es Schwierigkeiten geben, deine Bankverbindung zu hinterlegen, kannst du unsere Kollegen telefonisch kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

ismail_oecal
Neues Community Mitglied

DE.:

Hi,

Ich habe PayPal für viele Jahre genutzt und war bis jetzt auch sehr zufrieden.

Jedoch wurde vor wenigen tagen mein Konto gesperrt nachdem ich meinen Personalausweis zur Identitätsbestätigung eingereicht habe.

Der Grund: Zum Zeitpunkt wo ich mein Konto erstellt habe war ich noch nicht volljährig und habe damit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. 

Zu der Zeit wo ich mein Konto erstellt hatte wusste ich noch nicht das man dafür volljährig sein muss. Heute bin ich jedoch über 18 Jahre alt und müsste die Bedingungen für ein PayPal Konto erfüllen. Weiß jemand wie ich mein Konto entsperren kann?

ENG.:

Hi,

I have used PayPal for many years and have been very satisfied up until now.

However, a few days ago my account was blocked after I submitted my ID card for identity verification.

The reason: I was not of legal age when I created my account and thus violated the terms of use.

At the time I created my account, I didn't know that you had to be of legal age to do so. However, today I am over 18 years old and would have to meet the conditions for a PayPal account. Anyone know how I can unlock my account?

Login to Me Too

Erik_m
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, liebe Community

Das wichtigste steht ansich schon im Titel. Seit letzte Woche Donnerstag den 10.02.2022 ist mein Konto nun eingeschränkt. Nachdem ich eine E-Mail erhalten habe, dass ich minderjährig wäre (bin jedoch 30 Jahre alt ^^"). 
Die E-Mail in der ich mich ausweisen sollte habe ich auch schon bekommen und habe mich dann über mein PayPal-Konto ausgewiesen. 
In der Mail steht, dass das 1 Arbeitstag dauern würde, bis das geprüft is, jedoch ist das mittlerweile doch schon 'etwas' länger her.

Ich hoffe auf eine schnelle und kompetente Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,
Erik M

Login to Me Too

LeonO03
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe damals mein Konto eröffnet als ich noch minderjährig war. Als ich mich dann vor ein paar Tagen verifizieren musste wurde mir mitgeteilt das mein Konto endgültig gesperrt wurde. Mittlerweile bin ich seit einem halben Jahr 18 und war bisher noch nie auffällig in Sachen Verstoß gegen Richtlinien. Meine Frage ist jetzt ob das nun endgültig ist oder ob es da nicht noch eine Andere Lösung gibt. Ich meine ich bin mittlerweile 18 und wegen einem Verstoß mein Konto dauerhaft zu sperren ist doch jetzt wirklich nicht nötig eine Verwarnung o.ä. wäre doch auch eine Lösung.
Login to Me Too

Joshua-Weihusen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey, Mein PayPal Konto auf welches ich heute mein NFT Gewinn ausgezahlt habe wurde sofort gefreezed, nachdem ich dann meine Identifikationssachen bestätigt habe wurde mein Konto nun gesperrt, obwohl ich über 18 bin.

(vermute das es damit zusammen hängt das ich dieses konnto aus jugendleicht sinn schon frührer erstllt habe)

NUN BIN ICH JEDOCH VOLL JÄHRIG UND WILL MEINE 3100€ AUSZAHELN UND ICH BIN MACHT LOS!!!!!!!!!!!!!!
NICHTS KANN ICH TUN UM DIESER SPERRUNG ENTGEGEN ZU WIRKEN. 

ICH BRAUCHE DRINGEN HILFE!!!!!!!!!!

Login to Me Too

Tafrid40
Neues Community Mitglied
Hallo leute jemand hat mein konto erstellt wo ich noch nicht volljährig war ich bin jetzt über 18 und habe mein Ausweis angegeben. Jetzt ist mein konto gesperrt weil das konto erstellt wurde über mein namen wo ich noch nicht 18 war. Ist es möglich -mein konto zu entsperren -email zu ändern -benutzername zu ändern (me.link) Die emsil ist mir sehr wichtig und ich möchte gerne hier weiter mein paypal Nutzen ein neue Email zu erstellen wäre Schwachsinnig da hier die email mehrere tausend euro wert ist Freue mich auf jede hilfe
Login to Me Too

Keno__GT
Neues Community Mitglied

Hallo leider war ich noch nicht 18 als ich das Pay pal Konto erstellt habe. Nun wurde dieses eingeschränkt und das Bankkonto für immer gesperrt.

nun bin ich 18 kann mich mit neuer Mailadresse neu registrieren aber das Bankkonto ist ja gesperrt.

einzige Möglichkeit wäre es jetzt ein neues Bankkonto zu eröffnen was aber Wahnsinn wäre.

gibt es noch andere Möglichkeiten?

danke 

Login to Me Too

Omega_Z1Z
Neues Community Mitglied

Konto wurde dauerhaft eingeschränkt (wegen der erstellung bevor man volljährig war)

nun lässt sich weder meine 2te email löschen die ich gerne wiederverwenden wollte noch lässt sich mein konto löschen, was nun?

Kriege nur die meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Falls diese Meldung weiterhin angezeigt wird, nehmen Sie mit dem Kundenservice Kontakt auf" nur zu doof das der kundenservice anscheinend schon feierabend hat.... irgendwelche vorschläge?

Login to Me Too

Zorrox19
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Ich habe eine Bekannte deren Konto gesperrt wurde. Sie ist mittlerweile 26, aber bei einer Verifizierung kam heraus das das Konto mit 17 eröffnet worden ist. Das eingeschränkte Konto haben wir versucht zu löschen damit man dieselbe Bankverbindung bei einem neuen Konto angeben kann. Dies gelingt leider nicht da immer die Fehlermeldung kommt das die Bankverbindung bereits mir einem anderen Konto verbunden ist. Der Support ist über das gelöschte Konto leider nicht mehr erreichbar. Vielleicht habt ihr eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Zorrox19
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.