PayPal Konto Schließung nicht möglich

gleb2
Neues Community Mitglied
Da mein Konto eingeschränkt wurde und ich noch nicht Mal den Grund kenne, würde ich ganz gerne mein PayPal Konto kündigen. Es ist nicht möglich das Konto zu kündigen, da ich mich an den PayPal Service richten muss. Leider teilt der mit zu seinen Hauptgeschäftszeit immer mit das ich außerhalb derer Geschäftszeiten bin. Ich fühle mich verarscht und hintergangen. Telefon Service auch nicht möglich!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo gleb2,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde und du darüber nachdenkst, dieses zu schließen.

Bei einer Einschränkung wäre eine Kontoschließung tatsächlich nicht ohne Weiteres möglich. Hast du bereits unter Konfliktlösungen nachgesehen, ob es dort mögliche Schritte zur Aufhebung gibt?

Solltest du dort nichts finden, dann wende dich bitte noch einmal an unserem Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Achte bei deinem Anruf bitte auch darauf, ob du die richtige Nummer von unserer Kontaktseite wählst. Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen.


Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.