abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PAYPAL hat mir mein Geld gestohlen, und meldet sich nicht zurück!

Optionen
Tolloahmadi
Beitragsleistender
Gesendet am

Paypal hat mein Account gesperrt VOR ÜBER EINEM JAHR! Und mein Guthaben beibehalten. Es hiess nach 180 Tage, würde ich mein Geld zurück bekmmen. Aber Paypal meldet sich nicht bei mir und reagiert nicht auf meine Nachrichten. Chat Support ist 24h offline und emails werden ignoriert. Anrufen kann ich nicht! Brief von einem Anwalt folgt! 

1 ANTWORT 1

PAYPAL hat mir mein Geld gestohlen, und meldet sich nicht zurück!

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Tolloahmadi,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer ONline-Community.

 

Ärgerlich, dass du in deinem PayPal-Konto bisher nicht einsehen kannst, wie du vorhandenes Guthaben abbuchen kannst.

 

Im Normalfall solltest du nach dem Log-in in dein PayPal-Konto einsehen können, wie du das Geld abbuchen kannst. Wenn du in deinem PayPal-Konto nicht einsehen kannst wie du das Geld abbuchen kannst, wende dich unbedingt telefonisch an unsere Kollegen.

 

Eine Kontaktmöglichkeit per E-Mail ist derzeit nicht möglich . Du kannst unsere Kollegen über den telefonischen Weg als auch über den Website-Messenger kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.