abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht autorisierte Abbuchung von @cleverbridge

Optionen
holbe54
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,  ich hatte einen kostenlosen download (revieresoft) von der Firma @cleverbridge für 1 Jahr bis zum 25.02.18 runtergeladen

Zum Ablauf des kostenlosen download wurde einfach von @cleverbridge die nicht autorisierte Abbonnementsverlängerung in Höhe

von EUR 71,38 von meinem paypal-Konto abgebucht.

Paypal hat meinen Fall eröffnet und nach Abfrage bei @cleverbridge den Fall unberechtigter weise geschlossen. Wie bekomme ich mein

Geld wieder zurück?

Gruß

 

2 ANTWORTEN 2

Nicht autorisierte Abbuchung von @cleverbridge

Optionen
Gerd5557
Beitragsleistender

Ich auch...  unerlaubte Abbuchung am 11.01.22

zusätzlich für das nächste mal Einzugsermächtigung

selber erteilt ..... FRECHHEIT

Nicht autorisierte Abbuchung von @cleverbridge

Optionen
Henning2206
Neues Community Mitglied
Ich auch, mir wurde ebenfalls unerlaubt Geld abgebucht . Habe mich an PayPal gewendet ,die meinten ich solle Kontakt zu denen aufnehmen. Versucht man es bei Google einzugeben kommt Seite nicht gefunden

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.