abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Kontonummer eingeben

Optionen
schugelin111
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich will die beiden hinterlegten Kontos von denen abgebucht wird löschen - das geht aber nicht, mache das prozerder und sie bleiben trotzdem da.

und eine neue nummer dafür eingeben.

Warum belastet meine Bank - paypal schreibt es - 4,16 € wegen Nichtdeckung? Müssen immer beide Kontos deckung haben oder wird das mit deckunbg genommen. deshalb will ich jetzt ein konto einfügen auf dem in jedem fall deckung ist. das gefällt mir nicht übers jahr 12-14 x 4,16 zu zahlen.

Danke für die info

Angelika

1 ANTWORT 1

Neue Kontonummer eingeben

Optionen
PayPal_Vera
Moderator

Hallo schugelin111,

herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Gern helfe ich dir, deine Bankverbindung zu entfernen (anklicken für mehr Informationen).

Dazu noch einige Tipps:

Schau, dass kein negatives PayPal-Guthaben besteht und deine letzte Zahlung per Bankeinzug mindestens 8 Werktage alt ist.

Du solltest auch deine eingerichteten Zahlungsvereinbarungen überprüfen. Hast du beispielsweise aktive Abbuchungsvereinbarungen, so ändere diese bitte auf deine neue Bankverbindung ab.

Dazu gehe auf "Einstellungen" (kleines Zahnrad) und auf den Reiter "Zahlungen". Anschließend klicke auf "PayPal-Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" hier kannst du die Zahlungsquelle der hinterlegten Vereinbarung ändern. Das geht nur, wenn du die neue Bankverbindung bereits hinterlegt und bestätigt hast.

Wenn du meine vorher genannten Tipps berücksichtigt hast, kannst du erneut versuchen, deine beiden anderen Bankverbindungen zu löschen.

Du kannst selber entscheiden, von welcher Bankverbindung abgebucht werden soll. Dazu gehst du wieder in deine "Einstellungen" und auf den Reiter "Zahlungen" und diesmal auf "Online Einkäufe" und ändern. Hier kannst du jederzeit deine bevorzugte Zahlungsquelle ändern.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Vera

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.