Negatives PayPal-Konto

RealGangsta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Community, ich finde es eine Frechheit das bei einem Negativen Kontostand Paypal versucht den Betrag drei mal die Woche abzubuchen obwohl man sagt das es ende des Monats beglichen wird. Ich habe jetzt 25-30€ Rücklastgebühr zu zahlen. Des ist richtig dreist von Paypal!!!!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

RealGangsta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was soll das denn heißen „ in der Hoffnung“. Wie Inkompetenz seid Ihr Mitarbeiter von Paypal?? Wenn man euch sagt bis ende des Monats ist es geklärt dann ist des so. Seid mal bitte ein bisschen Mensch!! Mit freundlichen Grüßen RG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo RealGangsta,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen

Zeitabständen eine Folgelastschrift in Hoffnung, dass die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann. 

Da dieser Prozess automatisiert ist, kann dieser nicht gestoppt werden. Dadurch erfolgen höchstens 3 Versuche für eine Folgeabbuchung.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too
Solved

RealGangsta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was soll das denn heißen „ in der Hoffnung“. Wie Inkompetenz seid Ihr Mitarbeiter von Paypal?? Wenn man euch sagt bis ende des Monats ist es geklärt dann ist des so. Seid mal bitte ein bisschen Mensch!! Mit freundlichen Grüßen RG
Login to Me Too

Lamys
Neues Community Mitglied

Meine Bank hat nicht einen Abbuchungsversuch von Paypal erhalten. Geschweige denn das man Auskunft bekommt über irgendwas...

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Lamys,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Was genau ist vorgefallen? Gib uns bitte mehr Informationen zu deinem Anliegen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.