Nach Umzug Konflikt wegen neuer Adresse

Nadi1970
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, meine Freundin ist zu mir gezogen und hat bei ihrer letzten Bestellung dir neue Adresse (also meine) angegeben. Nun wird nach dem einloggen nach einer Identifizierung per Personalausweis gefragt. Leider ist sie bei mir noch nicht um gemeldet und der Perso hat noch die alte Adresse hinterlegt. Nun kommt es immer zu einem Konflikt. Was können wir tun?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Nadi1970,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Identifizierung deiner Freundin kommt. 

 

Am sinnvollsten ist es natürlich, wenn deine Freundin alle Daten aktualisiert, sich ummeldet etc. Gerne kann sie sich auch zusätzlich noch telefonisch bei unseren Kollegen melden. Diese sollten sich ihr Paypal-Konto ansehen und ihr ggf. weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Nadi1970
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wurde mit der Hotline geklärt, aber danke👍
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.