abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

N26 als Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Optionen
parzival0
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich hatte bisher mein N26 Konto als Kreditkarte bei PayPal hinterlegt, wollte dies aber auf Bankkonto umstellen, um Rückbuchungen auch auszahlen zu können.

Wenn ich das Konto hinzufüge, also Geburtsdatum und IBAN bestätige, lädt der Bildschirm kurz und löscht alle Angaben ohne Fehlermeldung oder Sonstiges. Ich befinde mich dann immer noch auf der Seite zur Eingabe des Geburtsdatums und IBANs.

 

Was ich bisher gemacht habe:

- IBAN manuell und copy-paste eingegeben, wird auch als N26 angezeigt

- N26 als Kreditkarte entfernt

- 24 Stunden gewartet und erneut versucht

 

Ich habe derzeit noch ein weiteres Bankkonto bei PayPal hinterlegt.

 

Keine Überzüge oder fehlende Zahlungen mit der N26 Karte vorhanden.

4 ANTWORTEN 4

N26 als Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo parzival0,

 

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wenn du Schwierigkeiten hast dein Bankkonto über unsere Website zu hinterlegen, empfehle ich dir, den Kontakt mit unserer Hotline zu suchen. Meine Kollegen sollten dir bei diesem Anliegen weiterhelfen können.

 

Hab ein schönes Wochenende!

Clara

N26 als Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Optionen
luhpaulus
Neues Community Mitglied

Um ein N26-Bankkonto hinzuzufügen, muss man wie folgt machen:
Auf N26 App so nach der IBAN suchen (Mein Konto >> IBAN)
Dann muss das Konto in der Paypal App normal hinzugefügt werden. 

 

Die Nummer auf der EC-Karte kann hier nicht hinzugefügt werden, da der keine richtige IBAN ist.

N26 als Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Optionen
MarcSchroemges
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich versuche mein Bankkonto über die App hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung Zahlungsquelle zurzeit als fehlerhaft gekennzeichnet

N26 als Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo MarcSchroemges,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wir empfehlen grundsätzlich immer, Änderungen im PayPal-Konto über die Webseite durchzuführen. 

 

Solltest du auch über die Webseite eine Fehlermeldung erhalten, dann bitten wir dich, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Hier findest du die Kontaktdaten.

 

Unsere Kollegen überprüfen diesen Sachverhalt und helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.