Mit dem Nintendo Account verknuepfen

BenniTr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe versucht meinen Nintendo Account mit PayPal zu verknuepfen nur leider kam immer nach dem ich mich bei PayPal angemeldet habe, egal ob am Handy oder am Pc, die Benachrichtigung "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten." Mich wuerde interessieren ob es dafuer eine Loesung gibt oder nicht weil es wirklich schade waere wenn ich dort nicht ueber mein PayPal bezahlen koennte.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi BenniTr,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Schade, dass du deine Zahlungsmöglichkeit nicht wie gewünscht verknüpfen kannst.

 

Tatsächlich gibt es wenig Möglichkeiten, nach so einer eindeutigen Antwort PayPal doch noch als zukünftige Zahlungsmethode zu hinterlegen. Du könntest prüfen, ob du einen VPN nutzt und diesen deaktivieren. Eventuell könntest du auch ein Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlen, da einige Dienste dieses vorher benötigen, damit du dein Abo verknüpfen kannst. Dies sind natürlich keine Garantien, dass es damit dann auch tatsächlich funktioniert oder du dann doch auf eine andere Zahlungslösung ausweichen musst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

BenniTr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das mal mit dem Konto auflade versucht aber das hat nicht funktioniert, einen VPN habe ich auch nicht aktiviert. Aber ich verstehe nicht warum es die Möglichkeit gibt seinen Nintendo Account mit PayPal zu verknüpfen wenn es aber nicht funktioniert..
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

PayPal ist meist eins von vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten, die die Händler anbietet. Natürlich können wir verstehen, dass du gerne PayPal verwendest und dies daher auch nutzen möchtest. Der Bezahldienst kann allerdings nicht bei jeder Zahlungsabwicklung genutzt werden. Gründe dafür findest du hier.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.