Minusbetrag mit anderem Konto ausgleichen möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich hab noch einen Minusbetrag auf Paypal, und wollte bis zum 10. warten bis ich mein Geld kriege um es auszugleichen, hab jetzt jedoch eine Mail bekommen, dass wenn ich nicht unverzüglich zahle, dass das Inkassobüro kontaktiert wird. Nun will ich nicht unbedingt bis zum 10. warten, und wollte wissen ob ich den Betrag auch mit einem anderen Konto überweisen kann.
Es steht zwar, dass man es nur mit seinem eigenen Konto überweisen soll, aber es muss doch irgendwie möglich sein, dass man es zuordnen kann.
Z.b wenn man im Verwendungszweck erwähnt eine Rechnung begleichen zu wollen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Machs nicht so komplitziert. Füge das andere Konto einfach als Zahlungsquelle hinzu und überweise dann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Elbatu,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto einen negativen Kontostand aufweist. Super aber, dass du diesen nun ausgleichen möchtest. 🙂
Eine Einzahlung per Banküberweisung sollte tatsächlich nur von einem hinterlegten Bankkonto kommen. Hierbei ist allerdings auch wichtig, dass der Name des Kontoinhabers mit deinem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmt. Nur so könnte die Zahlung zugeordnet werden.
Alternativ könntest du noch eine Kreditkarte verwenden oder einen anderen PayPal-Nutzer bitten, dir über die "Geld senden"- Funktion etwas zu schicken.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.