Minus behoben - Kann dennoch nicht mit paypal zahlen?

Elbatu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi.

 

Mein Paypal Konto war im minus, doch ich hab den Betrag seit zwei Tagen schon beglichen, und kann dennoch nicht mit paypal zahlen. Woran liegt das?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Elbatu,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über PayPal abzuschließen.

 

Erhältst du denn eine Fehlermeldung oder Ähnliches? Gib uns hierzu bitte unbedingt weitere Informationen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Elbatu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

 

Wenn ich z.B über Handy zahlen will, steht wenn ich Paypal auswähle einfach nur, das die Zahlung abgelehnt wurde. Und wenn ich über den Computer auf Paypal gehe um zu zahlen, steht einfach nur dass ich eine Karte hinzufügen soll, obwohl mein Konto auf Paypal schon registriert ist? Das ist nun schon eine Weile her, und ich kann immernoch nicht zahlen. Und so langsam nervt es. Wie kriege ich das behoben?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.