Minus ausgleichen konto

Stfuagdirl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich würde gerne wissen wie lange ich denn Zeit habe um mein Konto auszugleichen da ich momentan nicht zahlfähig bin.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Stfuagdirl,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deinen negativen Kontostand im PayPal-Konto auszugleichen. Dies sollte bestenfalls so schnell wie möglich geschehen.

 

Wende dich hierzu bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten ggf. mit dir besprechen, wie und wann du deinen Negativsaldo am besten ausgleichen kannst.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Oki68
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, laut AGB hat man 120 Tage Zeit bevor das Konto eingeschränkt oder gesperrt wird. So lese ich das in diesem link:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-soll-ich-tun-wenn-mein-paypal-konto-im-minus-ist-hel...

Wo steht der Teil mit den Mahnungen eines Inkassounternehmens? Vielleicht kann mir das hier jemand verlinken. In anderen Threads ist von 1-30 Tagen die Rede bis ein Inkasso Unternehmen beauftragt wird. LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.