Minus Saldo auf meinem Paypal Konto
NilsEbe
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-12-2024
10:56 PM
Hallo liebe Community, Ich habe Minus Saldo auf meinem Konto. Habe nun eine Manuelle Überweisung an die Deutsche Bank (Paypal Europe) gemacht mit Echtzeit Überweisung, um das Guthaben auszugleichen. Jedoch habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte um dringende Hilfe. Die Überweisung Bestätigung hab ich auch an jegliche Paypal E-Mails geschickt.
1 ANTWORT 1
Comp4ny
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-13-2024
02:05 PM
@NilsEbe schrieb:
Jedoch habe ich keine Bestätigungsmail erhalten.
Du meinst, nur weil du per Echtzeit überwiesen hast, bekommst du auch direkt eine Antwort bzw. innerhalb von Minuten von PP ? Du irrst dich. Eine Echtzeitüberweisung dauert dennoch bis zu 3 Bankarbeitstagen bis die im System dem richtigen Konto zugeordnet ist.
Der einzige Vorteil einer Echtzeitüberweisung an PP ist, dass man die reguläre Banklaufzeit von 1-3 Tagen umgeht. Sobald die Zahlung verbucht wurde (niemals einen Verwendungszweck angeben!), bekommst du eine E-Mail. Manchmal ist es auch schon verbucht und gutgeschrieben, bevor die E-Mail kommt.
@NilsEbe schrieb:
Die Überweisung Bestätigung hab ich auch an jegliche Paypal E-Mails geschickt.
Das kannst du dir sparen. Das wird nicht bearbeitet.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.