Mindestalter

Egon14
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Kann ein 14 jähriger ein Paypalkonto eröffnen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi ihr beiden,

 

schön, euch in der Community zu sehen.

 

Die Nutzung von PayPal ist erst ab 18 Jahren gestattet, mit oder ohne Erlaubnis der Eltern. Wenn eure Eltern euch mit dem eigenen PayPal-Konto etwas kaufen, ist das okay, aber ein eigenes dürft ihr leider (noch) nicht haben.

 

@AimlessCandyy: Wenn das Konto auf deinen eigenen Namen läuft, schließe es bitte schnellstmöglich, du verstößt damit leider gegen unsere Nutzungsrichtlinien.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

AimlessCandyy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Egon14,

Ich glaube nur mit Erlaubnis der Eltern, die sind ja für dich verantwortlich. Ich bin selber 14 Jahre alt und habe auch ein Paypalkonto, weil meine Eltern mir es erlauben.

 

Grüße, AimlessCandyy!

Login to Me Too
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi ihr beiden,

 

schön, euch in der Community zu sehen.

 

Die Nutzung von PayPal ist erst ab 18 Jahren gestattet, mit oder ohne Erlaubnis der Eltern. Wenn eure Eltern euch mit dem eigenen PayPal-Konto etwas kaufen, ist das okay, aber ein eigenes dürft ihr leider (noch) nicht haben.

 

@AimlessCandyy: Wenn das Konto auf deinen eigenen Namen läuft, schließe es bitte schnellstmöglich, du verstößt damit leider gegen unsere Nutzungsrichtlinien.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Login to Me Too

PandariaFX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Hallo PayPal Community,

 

ich musste mich verifizieren mit meinem Personalausweis. Problem ich bin 17 nun ist mein Konto gesperrt. Habe ich die Möglichkeit mein Konto zu entsperren in dem ich ein Personalausweis meiner Mutter einsende oder kann ich mein Konto mit 18 wieder zurück erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too

PandariaFX
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Andre kann ich dann mein Konto mit 18 wieder freischalten?
Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo PandariaFX,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. PayPal-Konten die von Minderjährigen eingerichtet wurden bleiben dauerhaft eingeschränkt. Es besteht aber bei erreichen der Volljährigkeit die Möglichkeit ein neues PayPal-Konto einzurichten. 

 

Viele Grüße

 

Ben

Login to Me Too

Valdosim
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

mein Sohn (13 Jahre) ist mit dem Wunsch, ein PayPal-Konto zu eröffnen, an mich herangetreten. Es gäbe in seinem "online-Bekanntenkreis" so viele, die auch in seinem Alter sind und ein PayPal-Konto hätten. Ich kann mir das nicht vorstellen, da doch PayPal erst ab 18 möglich ist, oder? Mein Sohn ist in online-Spielen (wo sonst) aktiv und unterstützt bei Einrichten und Bedienen von Servern für bestimmte Online-Spiele. Nun wollen ihm diverse "online-Freunde" Geld per PayPal spenden... Kann mir jemand helfen und mich aufklären?

 

Viele Grüße

Valdosim

Login to Me Too

olliksx
Neues Community Mitglied

Hallo 

ich würde gerne wissen ob Paypal ab 18 Jahren ist.

ich habe mich jetzt angemeldet und Paypal möchte einen Identitätsnachweis, Konto würde ich auch schließen wenn Paypal ab 18 ist ...

Hilfe?

Login to Me Too

Hannesw0211
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Vor ein paar Tagen sollte ich Paypal helfen, das Konto zu überprüfen. Ich schickte ihnen alles was die wollten. Als Lichtbild ausweis nahm ich mein Schülerausweis, den ich in der 9. Klasse bekommen habe. Mittlerweile bin ich aber in der 13. Klasse. Daraufhin haben sie mich gesperrt. Gar nicht SO... Abwägig. Aber jedes mal wenn ich das Paypal sagen will kommt immer nur die gleiche Email
Login to Me Too

Hannesw0211
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe ich vergessen. Ich wurde gesperrt, weil ich zu Jung bin
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.