Mißbrauch meiner email-Adresse
Thomas0662
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-23-2023
12:04 PM
Hallo, jemand hat mit einer meiner email-Adressen in wahrscheinlich betrügerischer Absicht ein PayPal-Konto eröffnet. Wie kann ich das PayPal melden, damit es gelöscht wird?
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-25-2023
10:30 AM
Hallo @Thomas0662,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für die Frage zu deiner benutzten Mailadresse. Gut, dass du dich informierst!
Was für Mails hast du denn erhalten? Wurden schon Käufe getätigt und stehst du als Kontoinhaber innerhalb der Mail?
Ich rate dir zwingend, den telefonischen Kundendienst zu kontaktieren. Eventuell können die Kollegen hier tätig werden.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Durch die Angabe der Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Spenders ist mein PayPal-Konto geschützt in Kontosicherheit
- Transaktionsdetails sind leer, nur noch "-" zu sehen. in Einstellungen & Funktionen
- Doppelte buchung und mein geld wird nicht zurückerstattet in Kaufen