Meine Kreditkarte wird nicht mehr akzeptiert

BDuz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe immer problemlos mit meiner Kreditkarte bezahlt, die in meinem Paypal Account verlinkt war. Letzte Woche habe ich ein paar Zahlungen mit Paypal getätigt. Wo ich dann wieder etwas über Paypal kaufen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich eine andere Karte verwenden soll, daraufhin habe ich meine Kreditkarte von meinem Account entfernt und wieder hinzugefügt, damit diese Meldung nicht mehr kommt. Ich war dann wieder in der Lage mein Paypal für Käufe zu nutzen. Ich bekam beim nächsten Kauf erneut eine Meldung, eine neue Karte hinzuzufügen, dann habe ich meine Karte erneut entfernt von meinem Account und konnte aber diesmal diese nicht erneut hinzufügen. Seit 3 Tagen kann ich meine Kreditkarte nicht erneut auf mein Account hinzufügen. Was kann ich da machen? Wie kann ich meine Kreditkarte wieder auf mein Konto kriegen?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo BDuz,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

Das Hinzufügen einer Kreditkarte ist an gewisse Vorgaben gebunden. Neben der Verifizierung, ist auch eine Bestätigung seitens des Kreditkartenausstellers zu empfehlen. Auch das Gültigkeitsdatum der jeweiligen Karte muss stetig eine entsprechende Aktualität aufweisen. 

Durch das mehrmalige Hinzufügen und Entfernen der Karte, kann es irgendwann eventuell zu technischen Schwierigkeiten seitens des Sicherheitssystems kommen. In deinem Fall wäre eventuell ein telefonischer Kontakt zur entsprechenden Fachabteilung hilfreich.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

BDuz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Marcus, ich habe meine Karte mehrfach entfernt und hinzugefügt. Ich habe auch schon Kontakt mit Paypal aufgenommen. Telefonisch erreichen konnte ich keinen, mit Mitarbeitern schreiben konnte ich. Mir wurde gesagt, dass meine Karte blockiert wurde und erst nach 3 Tagen funktionieren würde. Die blockade konnte vom Mitarbeiter selbst nicht aufgehoben werden, mir wurde somit mitgeteilt, dass ich 3 Tage abwarten soll. Bin also erst morgen oder übermorgen fähig meine Karte erneut hinzuzufügen.
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo BDuz,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Dieser Prozess entspricht den gängigen Leitlinien unseres Sicherheitssystems, ausgelöst durch das mehrfache Hinzufügen und Entfernen der Kreditkarte.

Es tut uns leid, dass du über die telefonische Kontaktmöglichkeit keinen Erfolg hattest.

Es freut uns zu lesen, dass dir die Möglichkeit über den Chat, bezüglich der Aussage über die Frist, behilflich war.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.