Mein Paypal-Konto kann nicht bezahlen. Das große Problem ist, die Bank nicht anzuzeigen

mrmen01
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen. Ich habe ein wirklich verwirrendes Problem mit meinem Konto. Obwohl ich mein Bankkonto zum Paypal-Konto hinzugefügt und alles aktiviert habe. Von PushTan bis Priority Payments. Aber nach 1 Mal hat das Konto einen negativen Saldo und ein paar Tage später habe ich Geld geschickt, um den negativen Saldo dieses Kontos zu bezahlen. Ab diesem Zeitpunkt. wenn ich ein Produkt kaufen möchte. Paypal-Konto, das meine bevorzugte Zahlungsoption nicht anzeigt, ist wie üblich meine Bankkarte. die nur die Zahlungsoption als leer anzeigt ( zwingt mich , eine Zahlungsoption hinzuzufügen , obwohl das Konto bereits meine Bankkarte hat ) Ich kann nicht bezahlen . Mein Paypal-Kontoprofil zeigt immer noch, dass meine Bankkarte ordnungsgemäß funktioniert und für die Online-Zahlung bevorzugt wird. Und ist genügend Geld auf meinem Bankkonto vorhanden? Warum habe ich Probleme und wie behebe ich sie? Freue mich auf Hilfe aus der Community. und ich warte immer noch auf eine Antwort von Paypal.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo mrmen01,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du dein Bankkonto im Bezahlvorgang erneut eingeben sollst, obwohl dieses bereits hinterlegt ist, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie mehrfach bereits am Telefon geschildert, hatte ich ein gewaltiges Problem mit meinem Bankkonto, welches zum Jahreswechsel nicht ausreichend gedeckt war. Das Hauptproblem bestand im Wesentlichen darin, dass das Elterngeld, welches mir seit Oktober 2021 zusteht, erst im Neujahr, sprich im Januar, ausgezahlt worden ist. Von meinem Arbeitsgeber bekomme ich laut seiner Auskunft erstmal kein Gehalt mehr. Da wir hohe laufenden Ausgaben haben (insbesondere unsere Miete) und es zu Verzögerungen zwecks Elterngeld gekommen, hat mein Konto leider einen Minusstand verzeichnet. Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen.
 
Anhand meiner Kontoauszüge habe ich versucht, die gescheiterten Überweisungen erneut zu tätigen, jedoch komme ich nicht weiter. Ich bitte Sie um Ihre aktive Unterstützung. Bitte sagen Sie mir, welche Rechnungen noch offen sind? 
 
 
Auf meinem Paypal-Konto wird leider immer noch angezeigt, dass ich 112,99 Euro bezahlen muss. Allerdings weiß ich nicht konkret, bei wem eigentlich!?
 
Können Sie mir diesbezüglich eine Auskunft erteilen?
 
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Jessica
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jessicamama2021,

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten noch einmal an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto sowie alle offenen Forderungen mit dir gemeinsam durchgehen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.