abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Paypal Konto ist im Minus

Optionen
nbgnbg
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Mein Paypal Konto ist im Minus und ich versuche Paypal zu erreichen um das zu klären bzw. ein Zahlungsziel zu vereinbaren. Allerdings ist das fast unmöglich. Ich möchte vermeiden, dass es zu weiteren Kosten kommt. Wie kann ich Paypal erreichen? Und wie lange dauert es bis ich Ärger mit einem Inkasso Büro bekomme?

1 ANTWORT 1

Mein Paypal Konto ist im Minus

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo nbgnbg,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Moment einen negativen Kontostand aufweist und du uns nicht erreichen kannst.

Unser Kundensupport steht dir von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr zur Verfügung. Diesen könntest du telefonisch oder auch per Messenger kontaktieren. Klicke dazu einfach auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" oder auf "Schreiben Sie uns"

Um Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf E-Börse. Nun gehst du unter deinem Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen". Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung auszugleichen.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.