abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Paypal-Guthaben ist im Minus

Optionen
Interpin
Beitragsleistender
Gesendet am

Huhu,

 

Mein Paypal-Guthaben ist im Minus. Ich weiß aber nicht, woher das sein könnte. Hatte nie Probleme mit irgendwelchen Verkäufern und meine Konten sind immer gedeckt. Bevor ich den offenen Betrag einzahle, möchte ich gern wissen, was für ein Betrag das ist und woher der kommt! Wie kann ich das rausfinden? 

1 ANTWORT 1

Mein Paypal-Guthaben ist im Minus

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Interpin,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst. 

 

Ein Minus im Konto entsteht in der Regel dann, wenn vorab eine Lastschriftabbuchung fehlgeschlagen ist. Überprüfe daher am besten einmal deinen Kontoauszug. Dort solltest du sehen können, ob ein oder mehrere Beträge wieder zurückgebucht wurden. Zu jeder erfolglosen Lastschrift kommen dann meist noch Rückbuchungsgebühren, die deine Bank uns berechnet. 

 

Wende dich ansonsten gern auch an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deine Transaktionen prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.