abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein PayPal im Minus

Optionen
Gehe zu Lösung
BuesraSah
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, und zwar ist mir aufgefallen das ich bei meinem PayPal um 125,07 € im Minus bin. Und als ich das gesehen habe war ich schockiert. Jedoch wollte ich die 125,07 € direkt überweisen, jedoch ist mir aufgefallen das von meinem Bankkonto schon 103,63 € von PayPal abgebucht wurden. Das würde also heißen das ich sozusagen nur um 21,44 € im Minus bei PayPal sein müsste und nur 21,44€ auf mein PayPal Konto überweisen müsste. Jedoch sehe ich bei meinem PayPal Konto das ich trotzdem -125,07 € bin. Und ich habe auch Mails bekommen wo drinnen stand, das sie den Betrag von meinem Bankkonto nicht abbuchen konnten. Jedoch steht bei meinen Kontoauszüge das 103,63 € abgezogen wurde. Was muss ich jetzt tun? Muss ich trotzdem die 125,07€ auf mein PayPal überweisen, oder nur die 21,44€? Wie kann ich das klären?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mein PayPal im Minus

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hallo BuesraSah,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Minus ist.

Wenn eine Abbuchung auf deinem Bankkonto fehlschlägt, dann wird der Betrag plus Rückbuchungsgebühren erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgezogen und dein Konto ggf. ins Minus gesetzt. Gleichzeitig geht ein Auftrag für eine erneute Abbuchung bei deiner Bank raus. Diese hat dann 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Sobald diese Frist um ist, könnte das Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Möglicherweise erklärt sich dein Anliegen also dadurch.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum allerdings keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Konto und die Zahlungen mit dir gemeinsam prüfen um zu sehen, was tatsächlich noch offen ist und wofür. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Mein PayPal im Minus

Optionen
Gehe zu Lösung
Qagak31bil
Beitragsleistender
Solved

Mein PayPal im Minus

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hallo BuesraSah,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Minus ist.

Wenn eine Abbuchung auf deinem Bankkonto fehlschlägt, dann wird der Betrag plus Rückbuchungsgebühren erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgezogen und dein Konto ggf. ins Minus gesetzt. Gleichzeitig geht ein Auftrag für eine erneute Abbuchung bei deiner Bank raus. Diese hat dann 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Sobald diese Frist um ist, könnte das Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Möglicherweise erklärt sich dein Anliegen also dadurch.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum allerdings keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Konto und die Zahlungen mit dir gemeinsam prüfen um zu sehen, was tatsächlich noch offen ist und wofür. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.