Mein PayPal Konto wurde gesperrt für immer da waren über 3000 € drauf wie komme ich an das Geld?

Localgigi
Neues Community Mitglied
Mein PayPal Konto wurde für immer gesperrt da waren 3000 € drauf wie komme ich an das Geld
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Localgigi,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde. Sei versichert, dass PayPal solch eine Entscheidung erst nach sorgfältiger Prüfung trifft.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.