abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Konto ist dauerhaft gesperrt

Optionen
Anna298
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo Liebe Mitglieder, Paypal hat gestern mein Konto dauerhaft gesperrt. Natürlich bin ich damit überhaupt nicht einverstanden , zudem sind da noch einige Euros drauf und ich finde es auch nicht in Ordnung, das Paypal das Geld 180 Tage einbehalten will. Zudem der letzte Fall geschlossen wurde. Jemand hat bei mir einen Gutschein gekauft und sein Geld wurde einbehalten, habe dann gesagt, wenn es auf meinem Konto gutgeschrieben ist, bekommt er dem Gutschein, denn da er per Käuferschutz bezahlt hat, hätte ich dann keim Geld und auch keinen Gutschein mehr gehabt. Er hat sich natürlich beschwert und ein Fall wurde eröffnet. Er bekam sein Geld wieder und der Fall war geschlossen. Nun will ich eigentlich mein Konto weiter nutzen denn es kann ja nicht sein, das man immer dem Käufer recht gibt und als Verkäufer hat man die Arschkarte. Ich schalte auch gerne einen Anwalt ein, denn das ist einfach nur unfair
1 ANTWORT 1

Mein Konto ist dauerhaft gesperrt

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Anna298,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.