Mein Konto dauerhaft einschränken

RahafAlikaj
Neues Community Mitglied

Mein Konto wurde dauerhaft gesperrt, obwohl ich es erst vor einer Woche erstellt habe und keine Transaktionen darin vorliegen. Wie kann ich die erforderlichen Dokumente einreichen oder eine Lösung des Problems anfordern? Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @RahafAlikaj,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen bei PayPal.

Das ist natürlich ein sehr unschöner Start in deine Zeit mit PayPal.

Hast du dich schon telefonisch bei meinen Kollegen gemeldet? Falls nicht, mach das bitte unbedingt. Sie sollten sich deinen Account und die Einschränkung mit dir gemeinsam anschauen können. Im besten Fall lässt sich so ein Widerspruch für die Einschränkung einstellen. 

 

Solltest du weitere Fragen dazu haben, lass es mich gern wissen.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.