- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe früher etwas "s**eiße" gebaut. Ich habe mehrere Konten mit verschiedenen E-Mails eröffnet und mit meiner Bank verbunden und ein paar Schulden verursacht. Stand 4 Jahre später; Alles bezahlt und bin wieder im reinen. Jetzt wollte ich nach langer Zeit PayPal normal benutzen. Möchte gerne PayPal normal auf meiner E-Mail zu nutzen, kann dies jedoch nicht, da mein Konto anscheinend auf anderen PayPal-Konten "registriert" sind. Gibt es eine Möglichkeit alle Konten auf einmal die mein/e IBAN/Bankkonto haben zu Löschen? Danke schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Heizi1220,
danke für deinen beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du dein Bankkonto nicht in deinem neuen PP-Konto hinzufügen kannst.
Rufe unsere Kollegen hierfür gerne an. Diese sollten sich alle deine Paypal-Konten ansehen und diese für dich löschen können.
Liebe Grüße
Selina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Heizi1220,
danke für deinen beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du dein Bankkonto nicht in deinem neuen PP-Konto hinzufügen kannst.
Rufe unsere Kollegen hierfür gerne an. Diese sollten sich alle deine Paypal-Konten ansehen und diese für dich löschen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bezahlung nach 30 Tagen nicht mehr verfügbar - Kommt es zurück? in Einstellungen & Funktionen
- Kann mich nicht mehr einloggen... in Kontosicherheit
- weiterer Nutzer kann sich nicht einloggen in Business
- Paypalzahlung bei Aliexpress nicht mehr möglich? in Kaufen
- Beim bestätigen einer Zahlung Fehlermeldung: "Diese Art von Telefonnummer wird nicht unterstützt." in Kaufen