Login Problem

Muellerd6101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, da die Kundendienstmitarbeiter am Telefon scheinbar nicht helfen wollen. Ich komm in meinen Account nicht mehr rein. In der App steht "zu viele Anmeldeversuche" und ich soll den Kundendienst kontaktieren aber das scheint ja nicht zu funktionieren. Im Browser kann ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen, weil da prinzipiell immer ein Fehler auftritt. Der erste Mitarbeiter meinte "Solange wie mein Konto im Minus ist danach geht es wieder". Die Aussage stimmte scheinbar ja nicht. Aussage vom zweiten war: "Ich schicke dir ein einmaliges Passwort damit kannst du es zurücksetzen." E-Mail kam aber scheinbar nie an.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Muellerd6101,

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

Es tut uns leid, dass du Probleme beim Login hast. Dies kann vorkommen, wenn es zu viele Login-Versuche gegeben hat. Hier greift dann unser System ein und blockiert diesen Zugang, um dein Konto zu schützen.

Manchmal kann es sein, das eine E-Mail von uns im Spam Ordner landet, hast du hier bereits nachgesehen?

Um die Sperre aufheben zu lassen, wende dich bitte an unsere Supportkollegen.

Liebe Grüße

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.