Login Problem - neue telefonnummer
user171511
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-04-2021
07:06 AM
Guten Morgen, leider kann ich mich weder in der app noch über google in mein Paypal Konto anmelden, da ich eine SMS mit einem Code bekommen würde um meine Identität zu bestätigen. Da sich aber meine Telefonnummer geändert hat kann ich mich nicht einloggen. Ich bitte um dringende Antwort und Hilfe.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-05-2021
11:44 AM
Hallo user171511,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺
Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Shop Login mit Paypal - Telefonnummer in Einstellungen & Funktionen
- Kann mich nicht mehr einloggen... in Kontosicherheit
- Beim bestätigen einer Zahlung Fehlermeldung: "Diese Art von Telefonnummer wird nicht unterstützt." in Kaufen
- Problem mit Zurücksetzen des Passwortes in Kontosicherheit
- Kann auf Telefonnummer nicht mehr zugreifen, Login nicht möglich? in Kontosicherheit