Log In Probleme im Web - Redirect Loop

SergLeft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Leute 🙂

 

Seit Tagen kriege ich keinen Zugriff mehr auf meinem Konto über die Webseite da jedes Mal, dass ich versuche mich einzuloggen werde ich redirected zum Log-in screen. Das Passwort stimmt (ich habe mich ja auch hier einloggen können) und ich habe schon probiert die Cookies zu entfernen oder auch über Incognito Mode mich einzuloggen und nichts scheint zu funktionieren. 

Wäre dankbar wenn das sich irgendwie lösen lassen würde

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo SergLeft,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Es tut uns leid, dass es Probleme beim Einloggen gibt. Wenn du keine spezielle Fehlermeldung beim Einloggen bekommst, blockiert möglicherweise eine Einstellung in deinem Browser oder auf deinem Endgerät den Login-Vorgang. Sollte dies der Fall sein, kann es hilfreich sein, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu nutzen. 

Sollte auch das nicht hilfreich sein, hilft dir eventuell ein Kontakt zu unseren Fachkollegen. Möglicherweise können sie dein Konto prüfen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

SergLeft
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem ist, ich kann mich bei keinem anderen Gerät oder Browser einloggen. Es geht nur über die PayPal App. Von daher, laut dem was Sie vorschlagen, müsste ich mich bei einem Ihren Fachkollegen melden...
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.